Your wishes -
our mission.
CORPORATE OUTFIT - Design Made
Company - about
"CORPORATE OUTFIT makes you look your best!"

Welcome to CORPORATE OUTFIT, your Hamburg-based full-service provider for corporate fashion and promotional items. Our service portfolio includes consultancy and design, concept development, manufacturing and production of collections tailored to individual customer requirements.

"CORPORATE OUTFIT makes your advertising attractive!"

We have been providing our core competence in the textile sector for over 15 years. We already successfully supply well-known firms with corporate fashion, promotional items, work wear and exhibition clothing, as well as entire merchandising collections.

Our creative team will find the perfect solution for you!

"CORPORATE OUTFIT makes your advertising a reality!"

As well as clothing, we also provide all kinds of promotional items. From add-on products, through subscription rewards, to customer and promotional gifts. Our extensive product portfolio even includes hardware merchandising.

Our team of project and product managers will provide support and supervise your promotional items, from the initial idea, through sampling, to the finished product. We can even handle the logistics for you.

"CORPORATE OUTFIT takes responsibility"

We place great emphasis on respecting the legal and ethical requirements of the European Commission in order to provide good quality and ensure sustainability.

We guarantee quality assurance in collaboration with the SGS Institutes and Bureau Veritas. We work with accredited manufacturers and any new production facilities are audited before contracts are awarded. Our internal purchasing team also carries out regular product testing and inspections in the respective countries.

Our manufacturers are committed to complying with the guidelines of the Business Social Compliance Initiative. These include a ban on child labour, ensure compliance with minimum wages and working hours, along with measures to ensure employee safety and fire protection.

Get in touch – we look forward to hearing from you!
The Corporate Outfit team

Portfolio
Do you want to know more about our references? On request we can send you a detailed selection of our references.
References

CORPORATE OUTFIT offers a complete service: from consultancy, through the initial idea, to the finished product, from design to logistics. And all supported by our own quality assurance concept which includes product testing, inspection and compliance services.

Our references:

Services

Here are our services at a glance:

  • Portfolio consulting
  • Design and development
  • CAD-based tailoring
  • Preparation of samples in our own production studio
  • Production of individual items and sample collections
  • Outfitting & cleaning service
  • On-site manufacturing
  • In-house finishing technology

    • Transfer printing
    • Screen transfer printing
    • Flex printing
    • Flock printing
    • Web labels with transfers on the reverse
    • Sticky labels

  • Alteration service and project support
  • On Demand Service
  • Product packaging
  • Web-based ordering interface
  • Quality assurance
  • Logistics services (domestic and international shipping)
Work wearTo ensure that your CI is the main attraction

More and more firms are now taking advantage of the positive impact of corporate fashion and corporate work wear for their external image, because your company's CI is the best advert when it comes to personal customer contact.

Added to this is the impact of employee clothing, because this depends on a delicate balance of many factors such as the targeted use of materials, the cut, the choice of colour, applications, the combination of accessories and many other details.

Our products are used for various applications, ranging from service clothing for restaurant staff, through functional clothing for various trades, to event sportswear.

AdvertisingEffective advertising messages get noticed!

Our aim is to use our expertise to deliver your advertising to the target audience based on your requirements.
If you arouse emotions, you won't be forgotten. Be it product launches, events or special occasions – we will integrate your advertising message into creative promotional clothing. We can use both bespoke, individual clothing and standard products, of which there is a large selection, for this.

We will then manufacture and finish the promotional wear.

We are happy to use our designers for special event clothing. Since we have our own sampling department, we can very quickly turn your selected designs into actual samples.

Walking acts and fancy dressTo ensure that your products always stand out!

Fancy dress can help deliver your advertising directly to your target audience. It is the original advertising tool when distributing flyers or give-aways at exhibitions, in pedestrian zones or at events, for example.

Wherever "walking acts" – as they're called in marketing-speak – are deployed, you will attract a great deal of attention. You can use this eye-catching tool anywhere.

We offer a range of design options and can certainly reproduce your chosen outfit so that such an eye-catching tool will not fail to have the desired advertising effect.

ExhibitionsYou only get one chance to make a first impression!

We will design and produce professional corporate fashion for your exhibition appearance.  We'll be happy to organise outfits for your exhibition team and staff and ensure that the goods arrive on site on time, because that's really important to us.

Together with your team, our tailoring managers will check which, if any, alterations need to be made and undertake any minor alterations themselves on-site, or send them to a local alteration studio. This ensures that your corporate fashion will look just right at important events.

We also offer cleaning, collection and delivery services for exhibition clothing.

Our clothing is mainly made in Germany or in neighbouring European countries.

Promotional itemsIndividuality is what matters when advertising!

What do you want to do – firmly establish a special event in customers' minds with the help of creative promotional items, make a mailing a memorable experience, have a positive impact on customers by paying them particular attention, or simply facilitate an entire advertising materials concept? We can help with all of this.

Our various small, practical products provide a coordinated range for product launches or similar marketing campaigns using give-aways. We can also provide affordable add-on products for mailings or add-ons. A humorous, charming must-have or extremely useful high-quality object that is well-suited as a bottle add-on or an addition to a box. A number of shapes and sizes are available.

We are constantly looking to identify innovative product ideas. We keep our eyes open to detect new creative trends. Our project managers are your direct point of contact and will oversee the manufacture of your products, together with our domestic and overseas partners. Asian production forms part of our everyday business. Our local quality controls ensure consistently high quality.

Our team of specialists can create any promotional items and merchandise collections that you require. Be it the initial idea, design development, sample production, manufacturing or subsequent logistics, we will provide professional support in all areas.

Our Chinese promotional items buyer communicates directly with the factories, thereby ensuring quality and compliance services, and all at an attractive price.

MerchandisingDo you need a new merchandising concept?

When you contact us, we will supply a complete range of merchandising services, from clothing design, through accessories, to promotional items. We will develop a conceptual design that is totally in keeping with your CI guidelines and the target audience to be addressed. The merchandising items will be selected in accordance with your requirements and corporate design. A unified concept is therefore created, tailored to your individual needs. Whether we supply this as bespoke clothing, or you check the results first as an experiment using standard goods that are relabelled and rebranded, almost anything is possible.

AccessoiresYou want effective advertising that makes you stand out!

Of course, your individual corporate fashion also requires matching accessories. Whether you want to enhance your corporate or promotional clothing with neckerchiefs, ties, headbands or scarves is up to you. We can also create an extensive range of different headgear for you – our programme includes everything from standard to high-quality items. From bandanas or baseball caps, through fishing or safari hats, to all kinds of cloth caps – you will definitely find the right headgear with us.

We will also be happy to design and make your own complete bag collection. From small handbags, through suitcases, briefcases and rucksacks, to advertising and promotional bags.

And all of these can be supplied as individual bespoke items or from our standard range, with printing or embroidery.

Individual shop solution

As well as the various items that are available for advertising purposes, we also offer a technical solution for managing your goods in our programme, namely one which covers the entire ordering and communication system and has been specially developed for the clothing and promotional items industry.

An individual version – with your company's logo if required – can quickly be implemented for your shop.
The direct connection between the ERP system and online shop makes administration particularly simple and keeps the data up-to-date. You can choose whether your stock is displayed as traffic lights or by volume.

Here are the special features of this service:

  • Easy shop maintenance with minimum effort
  • Maximum service and simple customer communication
  • Items can be located quickly and accurately
  • Advanced search function and filter
  • Freely structured content pages
  • Multi-lingual
  • Tracking of all orders from DIAMOD
  • Possibility to enter a desired delivery date
  • Multiple images per item colour including zoom view

Special B2B features:

  • Secure access via login and password
  • Availability displayed via traffic lights or volume, according to various rules
  • Administration area for independent content management via the web browser

The entire modular system is internet-based, meaning that it can be implemented from any PC without having to be installed – i.e. it is user-specific. So you are not only exempt from any changes to items or locations, for example, but can also view the entire internal and external corporate process – for suppliers, producers and customers – at the click of a mouse.

Ask us your questions, we'll be happy to help!

Say Hello

Any questions? Please kindly send us an email, call or you are welcome to visit us.

info(at)corporate-outfit.de +49 40 5260589-0

COG Corporate Outfit GmbH
Kedenburgstr. 44
Eingang A
D-22041 Hamburg / Deutschland
Sign up for our newsletter

Do you want to stay up-to-date?
Subscribe the regular COG-Newsletter.

Imprint

COG Corporate Outfit GmbH
Kedenburgstraße 44
D-22041 Hamburg / Germany

Tel.: +49 40 5260589-0
Fax: +49 40 5260589-19

info(at)corporateoutfit.de
www.corporateoutfit.de

Director: Marko Markovic

St-Nr.: 51/712/00417
VAT ID: DE273061020
Commercial Register: HRB 114763

Technical realization and concept:
mc | creative studio
www.mike-company.de - Michael Braack

Ihre Wünsche-
unser Anspruch.
CORPORATE OUTFIT - Design nach Maß
Unternehmen - über uns
„CORPORATE OUTFIT lässt Sie gut aussehen!“

Willkommen bei CORPORATE OUTFIT, Ihrem Hamburger Full-Service-Anbieter für Corporate Fashion und Werbemittel. Unser Dienstleistungsportfolio umfasst die Beratung und das Design, die Konzeptentwicklung, die Konfektion und die Produktion der individuell auf den Kunden abgestimmten Kollektionen. 

„CORPORATE OUTFIT macht ihre Werbung anziehend!“

Seit mehr als 15 Jahren bieten wir unsere Kernkompetenz im textilen Bereich an. Namhafte Firmen statten wir bereits erfolgreich mit Corporate Fashion, Promotion, Arbeits- und Messebekleidung sowie ganzen Merchandising-Kollektionen aus.

Mit unserem kreativen Team finden wir für Sie die perfekte Lösung!

„CORPORATE OUTFIT macht ihre Werbung greifbar!“

Neben Textilien, bieten wir auch Werbemittel jeglicher Art an. Von Beigabe-Produkten über Abo-Prämien bis hin zu Kunden- oder Werbegeschenken. Auch Hardware-Merchandising findet sich in unserem umfangreichen Produktportfolio wieder.

Unser Team aus Projektleitern und Produktmanagern steht Ihnen unterstützend zur Seite und betreut Ihre Werbemittel von der Idee über die Bemusterung bis hin zum fertigen Produkt. Selbst die logistische Abwicklung können wir für Sie übernehmen.

„CORPORATE OUTFIT übernimmt Verantwortung“

Wir legen großen Wert darauf, die gesetzlichen und ethischen Vorgaben der europäischen Kommission zu beachten, um Ihnen eine gute Qualität zu bieten, aber auch gleichzeitig die Nachhaltigkeit zu sichern.

In Zusammenarbeit mit den Instituten SGS sowie mit Bureau Veritas gewährleisten wir die Qualitätssicherung. Wir arbeiten mit auditierten Fabrikanten, neue Produktionsstätten werden vor Auftragsvergabe ebenfalls auditiert. Durch unseren internen Einkauf werden ebenfalls regelmäßig Produktprüfungen und Inspektionen in den entsprechenden Ländern durchgeführt.

Unsere Hersteller sind die Verpflichtung eingegangen, die Richtlinien der Social Compliance der Organisation BSCI (Business Social Compliance Initiative) einzuhalten. Dies beinhaltet ein Verbot von Kinderarbeit, sorgt für die Einhaltung der Mindestlöhne und Arbeitszeiten, sowie die Maßnahmen zur Arbeitssicherheit und Brandschutz.

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!
Ihr Corporate Outfit-Team

Portfolio
Sie möchten mehr von uns sehen? Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne einen ausführlichen Auszug unserer Referenzen zu.
Referenzen

CORPORATE OUTFIT bietet Ihnen den vollständigen Full Service: Von der Beratung über die Idee bis zum fertigen Produkt, vom Konzipieren bis zur logistischen Abwicklung. Und dies mit einem eigens implementierten Qualitätssicherungskonzept, welches die Produktprüfung, die Inspektion und den Compliance-Service umfasst.

Nachfolgend ein Auszug unserer Referenzen:

Leistungen

Wir möchten Ihnen unsere Leistungen in einem Blick darstellen:

  • Portfolio Beratung
  • Design, Entwurf und Entwicklung
  • Schnittherstellung mit CAD
  • Mustererstellung im eigenen Produktionsatelier
  • Anfertigung von Einzelteilen und Musterkollektionen
  • Einkleidung & Reinigungsservice
  • Vor Ort Konfektionierung
  • Veredelungstechnik inhouse

    • Transferdruck
    • Siebtransferdruck
    • Flexdruck
    • Flockdruck
    • Web-Lables mit Transferrückenseite
    • Stick-Lables

  • Änderungsservice und Projektbetreuung
  • On Demand Service
  • Verpackung der Artikel
  • Webbasierte Bestelloberfläche
  • Qualitätssicherung
  • Logistische Dienstleistungen (nationaler und internationaler Versand)
ArbeitskleidungDamit Ihr CI zum Anziehungspunkt wird

Immer mehr Unternehmen nutzen mittlerweile den positiven Effekt der Corporate Fashion bzw. Corporate Workwear für ihren Außenauftritt, denn das CI Ihres Unternehmens ist das Aushängeschild, wenn es um den persönlichen Kundenkontakt geht.

Dazu kommt die Wirkung der Mitarbeiterbekleidung, denn diese hängt von der Stimmigkeit vieler Faktoren ab: dem gezielten Einsatz von Materialien zum Beispiel, der Schnittform, der Farbwahl, den Applikationen, der Zusammenstellung der Accessoires und vielen anderen Details.

Die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte reichen von der Servicebekleidung der Restaurant-Mitarbeiter, über Funktionskleidung im handwerklichen Bereich bis hin zur Sportswear für Veranstaltungen.

PromotionWerbebotschaften, die berühren, kommen an!

Unser Anspruch ist es, mit Ihren Vorgaben und unserer Kompetenz Ihre Werbung an die Zielgruppe zu bringen.
Wecken Sie Emotionen und bleiben Sie in Erinnerung. Ob Produkteinführungen, Events oder spezielle Anlässe - wir integrieren Ihre Werbebotschaft in kreative Promotionbekleidung. Hierbei können wir auf die individuelle Sonderproduktion sowie auch auf Standardware zurückgreifen, die in großer Auswahl zur Verfügung steht.
Die Promotionwear wird dann noch von uns veredelt und konfektioniert.

Für besondere Eventbekleidung setzen wir sehr gerne unsere Designer ein. Durch den Vorteil der eigenen Bemusterungsabteilung, können wir Ihnen in kürzester Zeit die von Ihnen ausgewählten Entwürfe in reale Muster umzusetzen. 

Walking Acts und KostümeDamit fallen Ihre Produkte immer auf!

Mit Kostümen können Sie Ihre Werbung direkt zu Ihrer Zielgruppe transportieren. Es ist das originelle Werbeobjekt, um zum Beispiel auf Messen, in Fußgängerzonen oder auf Veranstaltungen Flyer oder Giveaways zu verteilen.

Wo „Walkacts“, wie es in der Marketingsprache heißt, sich bewegen, erregen Sie große Aufmerksamkeit. Sie können diesen Eyecatcher überall einsetzen.

Wir haben die verschiedensten Gestaltungsmöglichkeiten und können bestimmt auch Ihre Wunschform so nachbilden, dass sie als Blickfang ihre Werbewirkung nicht verfehlt.

MesseEs gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

Wir entwerfen und produzieren für Sie professionelle Corporate Fashion für Ihren Messeauftritt. Gerne übernehmen wir die Organisation der Einkleidung des Messeteams oder Ihrer Mitarbeiter und sorgen dafür, dass die Ware pünktlich vor Ort ist, denn darauf legen wir großen Wert.

Unsere Schnittdirektricen überprüfen mit Ihrem Team, ob und welche Änderungen vorgenommen werden müssen und führen sie bei kleineren Änderungen vor Ort selbst durch oder geben es in ein Änderungsatelier in entsprechender Nähe. So ist garantiert, dass Ihre Corporate Fashion zu wichtigen Anlässen auch akkurat aussieht.

Darüber hinaus bieten wir Reinigungs- und Abhol- sowie Lieferservice der Messebekleidung während der Ausstellung an.

Die Bekleidung wird überwiegend in Deutschland oder in unseren europäischen Nachbarländern produziert.

WerbemittelIndividualität ist das, was in der Werbung zählt!

Spezielle Anlässe mit Hilfe von kreativen Werbemitteln im Kopf zu verankern, ein Mailing zu einem kleinen Erlebnis werden zu lassen, Kunden durch eine besondere Aufmerksamkeit positiv zu stimmen, oder gar ein gesamtes Werbemittelkonzept zur Erleichterung einfach abzugeben, das ist Ihr Wunsch? Wir können ihn erfüllen.

Mit einer Vielzahl von kleinen und praktischen Produkten erstellen wir Ihnen ein abgestimmtes Sortiment für Produkteinführungen oder ähnliche Marketingaktionen mit Streuartikeln. Ebenso können wir Ihnen günstige Beigaben für Mailings oder Onpacks anbieten. Ein must have mit viel Witz und Charme oder ein wertiger Gebrauchsgegenstand, der großen Nutzen verspricht. Gut geeignet als Onpack an der Flasche oder als Beigabe im Karton. Verschiedenste Formen und Größen sind möglich.

Wir sind ständig unterwegs, um innovative Produktideen ausfindig zu machen. Wir halten die Augen offen, um neue kreative Trends aufzuspüren. Unsere Projektleiter sind Ihre direkten Ansprechpartner und wickeln die Produktherstellung mit unseren Partnern im In- und Ausland ab. Asienproduktionen sind für uns ein alltägliches Geschäft. Mit unserer Qualitätskontrolle vor Ort gewährleisten wir eine gleichbleibend gute Qualität.

Mit unserem Team aus Spezialisten schnüren wir Ihnen jede Werbemittel- und Merchandise-Kollektion, das Sie benötigen. Ob Konzeption, Designentwicklung, Musteranfertigung, Produktion oder die anschließende logistische Abwicklung, wir unterstützen Sie kompetent in allen Bereichen.

Unsere chinesische Werbemittel-Einkäuferin kommuniziert direkt mit den Fabriken und stellt so die Qualität und den Compliance-Service sicher und das zu einem attraktiven Preis.

MerchandisingSie benötigen ein neues Merchandising-Konzept?

Wenden Sie sich an uns, wir liefern Ihnen vom Entwurf der Textilien über Accessoires bis hin zu den Werbemitteln eine vollständige Range für Ihr Merchandising. Wir erarbeiten einen konzeptionellen Entwurf ganz im Sinne Ihrer CI Richtlinien und der anzusprechenden Zielgruppe. Die Auswahl der Merchandisingartikel erfolgt nach Ihren Wünschen und des Corporate Designs. So ergibt sich ein einheitliches Konzept, abgestimmt auf Ihre ganz individuellen Bedürfnisse. Ob wir Ihnen dies als Sonderproduktion anbieten oder Sie den Erfolg erst mal als Testballon mit Standardware prüfen, welche umgelabelt und gebrandet wird, hier ist fast alles möglich.

AccessoiresSie möchten werbewirksam auffallen!

Für Ihre individuelle Corporate Fashion dürfen natürlich auch die passenden Accessoires nicht fehlen. Ob Sie Ihre Mitarbeiter- oder Promotionbekleidung mit Halstüchern, Krawatten, Stirnbändern oder Schals ausstatten wollen, liegt bei Ihnen. Ebenso können wir Sie aus einer umfangreichen Auswahl an verschiedenen Kopfbedeckungen schöpfen - von Standard bis hochwertige Qualität haben wir alles im Programm. Von Bandanas oder Baseball-Caps über Fischer- oder Safarihüte bis hin zu Mützen jeder Stoffart – bei uns finden Sie bestimmt die richtige Kopfbedeckung.

Wir entwerfen und gestalten Ihnen auch gerne eine eigene komplette Taschenkollektion. Von der kleinen Handtasche, über Reise- und Aktentasche, Rucksäcke bis hin zu Werbe- und Promotiontaschen.

Und dies alles als individuelle Sonderproduktion oder aus dem Standardprogramm, mit Druck oder Stick.

Individuelle Shoplösung

Neben der Vielzahl an Artikeln, die wir Ihnen für Werbezwecke anbieten können, haben wir auch eine technische Lösung zur Verwaltung Ihrer Ware im Programm, und zwar die Lösung zur Abdeckung des gesamten Bestell- und Kommunikationswesens, welches speziell für die Bekleidungs- und Werbemittelbranche entwickelt wurde.

Eine individuelle Version – auf Wunsch auch mit dem Erscheinungsbild Ihres Unternehmens - für Ihren Shop ist dadurch schnell implementiert.

Durch die direkte Verbindung zwischen ERP-System und Online-Shop wird die Verwaltung besonders einfach und die Daten sind immer aktuell. Sie haben die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob der Lagerbestand als Ampel oder Menge angezeigt wird.

Wir möchten Ihnen die besonderen Service-Features wie folgt aufzeigen:
•    Einfache Pflege des Shops mit minimalen Aufwand
•    Optimaler Service und einfache Kundenkommunikation
•    Gezieltes und schnelles Finden von Artikeln
•    Vielfältige Suchfunktion und Filter
•    Frei gestapelte Inhaltsseiten
•    Mehrsprachigkeit
•    Ordertracking aller Bestellungen aus DIAMOD
•    Eingabe eines Wunsch-Liefertermins
•    Mehrere Bilder pro Artikelfarbe mit Zoom-Ansicht

Say Hello

Sie haben Fragen? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen uns an oder kommen Sie doch einfach auf einen Besuch bei uns vorbei.

info(at)corporate-outfit.de +49 40 5260589-0

COG Corporate Outfit GmbH
Kedenburgstr. 44
Eingang A
D-22041 Hamburg / Deutschland
Newsletter-Anmeldung

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?
Melden Sie sich für den regelmäßigen COG-Newsletter an.

Impressum

COG Corporate Outfit GmbH
Kedenburgstraße 44
D-22041 Hamburg / Germany

Tel.: +49 40 5260589-0
Fax: +49 40 5260589-19

info(at)corporate-outfit.de
www.corporate-outfit.de

Geschäftsführer: Marko Markovic

St-Nr.: 51/712/00417
USt ID: DE273061020
Handelsregister: HRB 114763

Konzeption & Technische Realisierung:
mc | creative studio
www.mike-company.de - Michael Braack

DATENSCHUTZ

COG Corporate Outfit GmbH nimmt den Schutz Ihrer Privat- und Persönlichkeitssphäre ernst. Personenbezogene Daten, die Sie uns während des Besuchs unserer Website übermitteln, behandeln wir gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz.

Ihre während der Kontaktaufnahme über die Website übermittelten personenbezogenen Daten nutzen wir nur, um auf Ihre Anfragen zu antworten und um Ihnen Informationen über unsere Leistungen zukommen zu lassen. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter, sofern dies nicht für unsere geschäftliche Tätigkeit erforderlich oder gesetzlich vorgeschrieben ist. Auch verkaufen wir personenbezogene Daten nicht an Dritte.

Personenbezogene Daten, die Sie uns übermitteln, werden nur so lange gespeichert, wie sie benötigt werden, um die Zwecke zu erfüllen, zu denen diese Daten übermittelt wurden oder solange dies von Gesetzes wegen vorgeschrieben ist.

DISCLAIMER

COG Corporate Outfit GmbH bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Webseite richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. COG übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Gleiches gilt auch für die Inhalte externer Websites, auf die diese Site über Hyperlinks direkt oder indirekt verweist und auf die COG keinen Einfluss hat.

COG behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhalt dieser Website ist  urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung oder Verbreitung der hier bereitgestellten Texte bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung von COG.